Nachhaltig und frisch - so verpacken wir.

 

MOIN BOHNE wie Du willst

Du bringst Deinen eigenen Behälter direkt zu uns in die Rösterei. Wir füllen Dir die gewünschte Menge Kaffee in Deine Box. Ganz einfach. Ganz ohne Müll.

 

MOIN BOHNE bis 1 Kg - im umweltschonenden Kraftpapier

In Haushaltsgröße bekommst Du unseren Kaffee in lebensmitteltauglichen Verbund-Beuteln aus Kraftpapier und Barriere-Folie OHNE Aluminium! Die Herstellung ist mit verhältnismäßig geringem Energieaufwand verbunden. Aromaschützend, umweltschonend und recyclebar! Mit praktischem Standboden und wiederverschließbar. Damit Du immer den vollen Genuss bekommst. 

 

MOIN BOHNE bis 2 Kg - im Alubehälter

Unsere Alubehälter für bis zu 2 Kilogramm Kaffeebohnen kannst Du bei uns erwerben und sie immer wieder auffüllen lassen. Richtig cool für die Umwelt - und Deinen Transport.   

 

Unser Kaffee bis 6 kg – im Pfandsystem

Große Frische im nachhaltigen Recycling-System. Du bist Kaffeejunkie oder nimmst MOIN BOHNE direkt für Deine Kollegen und Dich mit ins Büro? Wir füllen wir MOIN BOHNE Kaffee in unsere Hobbocks, Kanister mit seitlichen Tragegriffen aus lebensmitteltauglichem Weißblech, die wir mit 6 Kg Kaffee befüllen. Im cleveren Pfand-System können die Hobbocks ausgetauscht und von uns wieder befüllt werden. Ideal für den Kaffeekonsum im Unternehmen. 

Der Umwelt-Vorteil: Kaffeekonsum ohne Müll – und dank großer Abnahmemenge weniger Umweltbelastung durch den Transport.

Du brauchst mehr Informationen zu unseren Verpackungen? Ruf uns einfach an oder besuche uns in der Rösterei. 

 

MOIN BOHNE im Automaten-Betrieb – Kaffeebohnen im Sack

Professioneller Service ohne Müll! Die Bohnen-Automaten von Haberland Getränkesystem werden regelmäßig mit MOIN BOHNE Kaffee befüllt, ohne dass auch nur ein Schnipsel Plastik anfällt. Unsere Mitarbeiter sind mit handlichen Mini-Kaffeesäcken unterwegs, die auf Tour in luftdichten Boxen gelagert werden. Mehr zu Haberland Getränkesysteme:
> haberland-automaten.de

 

>zum Kaffee